E-Mail:   info@gesundheitsberatung-kg.de   |   Telefon:  0176 870 414 20

Seminare

Online-Intensivseminar: Optimiere Deinen Heilungserfolg und den Deiner Klienten mit den nährenden & harmonisierenden Innere-Kind-Essenzen tiefenwirksam

In diesem Intensivseminar erhältst Du:

• Anbindung: Du wirst an alle 6 "Innere Kind-Essenzen" angebunden, d.h. Du kannst sie frei und unabhängig von meinen Produkten jederzeit und wann immer Du willst nutzen. Bei den Essenzen handelt es sich um transformierende Energie-Strahlen, die sich ganz wunderbar mit anderen energetischen Methoden kombinieren lassen!

• Du lernst, behindernde und vielmals destruktive Glaubenssätze des inneren Kindes zu enttarnen und sie durch neue, befreiende und heilsame zu ersetzen.

• Du erfährst, wie Du schmerzhafte und blockierende Erfahrungen des inneren Kindes mithilfe der Essenzen effizient und nachhaltig erlösen und transformieren kannst.

• Das innere Kind hat eine unglaubliche Macht über unseren gesamten Heilungsfortschritt, da es die Steuerinstanz unseres Unterbewusstseins ist. Es spielt eine maßgebliche Rolle in Bezug auf die Qualität unserer Partnerschaft, unser Selbstbild und Weltbild sowie die gesamte Lebensqualität: Deswegen lernst Du, mit dem Inneren Kind zu kommunizieren und es im Nachhinein energetisch so zu versorgen, dass es alle heilsamen Impulse und Maßnahmen auch zu 100 % annehmen kann. Sonst verpuffen auch die besten Sitzungen und Techniken.

• Es wird viel Raum für das praktische Einüben des Erlernten geben. Neben angeleiteten Übungen in 2er Gruppen wird es auch Demos von mir an den Kursteilnehmern geben, sodass Du nach dem Kurs in der Lage bist, alle Kursinhalte an Deinem oder an den inneren Kindern deiner Klienten erfolgreich einzusetzen.

Dieses Seminar eignet sich bestens für:
• diejenigen, die ein effektives und unkompliziertes Tool suchen, um ihr Inneres Kind zu befreien und zu nähren, und damit ihre Lebensqualität und ihr Wohlbefinden zu steigern

• Coaches, Therapeuten oder Heiler, die ein effektives und unkompliziertes Tool suchen, um die Inneren Kinder ihrer Klienten/Patienten zu befreien und zu nähren, und damit ihre Lebensqualität und ihr Wohlbefinden zu steigern

TIPP: Nicht nur die Inneren Kinder, auch unsere "äußeren" Kinder profitieren sehr von den heilsamen Essenzen und deren vielseitigem Einsatz! Die Inneres-Kind-Essenzen haben mittlerweile zahlreiche kleine Fans, die mit deren Hilfe besser einschlafen können, weniger Angst haben oder sich in Summe einfach leichter und freudvoller fühlen 😀

Kostenlose Kostprobe: Du hast die Möglichkeit, eine der Innere Kind-Essenzen im Rahmen einer Meditation zu erfühlen und kennenzulernen. Du möchtest gerne in diesen Genuss kommen? Dann schreib mir einfach und Du erhältst die Meditation per Email zugesandt!

Wann: Sa. 09.03.2024, 10:00 - 16:00 Uhr
Wo: an deinem PC, wo immer Du willst
Invest: 229,00 €

Anmeldung: Über Email (info@gesundheitsberatung-kg.de), Kontaktformular oder unter 0176 / 87041420

Seminare

In diesem Intensivseminar erhältst Du:

Dieses Seminar eignet sich bestens für:

Wann: Sa. 09.03.2024, 10:00 - 16:00 Uhr
Wo: an deinem PC, wo immer Du willst
Invest: 229,00 €

Dr. Julia Hoffmann
Lass uns gemeinsam in die Lösung gehen!
Sonnenleite 1
97723 Oberthulba / Wittershausen